Banner_50_Jahre04

Button zurück zur Homepage
BuiltWithNOF
Ohlau

Ohlau

(Polen)

Der Seher Kasimir Domanski erhielt in der Zeit von 1983 bis 1997 Botschaften vom Himmel. Es ereigneten sich zahlreiche Heilungen, Sonnenwunder, Bluttränen an Marienstatuen und auch Blutwunder an Hostien. Aus Spendengeldern errichtete er die Kirche auf dem oberen Bild.

4 blutende Hostien02
blutende Hostie02
Verhinderung des 3. Welt

Philipp Unterguggenberger
Die Verhinderung des dritten Weltkrieges, Band 1
Botschaften an Kasimir Domanski
DIN A5, 640-seitig, Bestell-Nr. 003

Button zum Shop03
Vergrößerung blutende Hostie02

Hostien-Blutwunder vom 8. Dezember 1997, während der Hl. Messe.
Nebenbei bemerkt: Das Sonnenwunder in Heroldsbach war auch am 8. Dezember, allerdings schon 1949.

[Altötting] [Marpingen] [Heroldsbach] [San Giovanni R.] [Lanciano] [La Salette] [Eisenberg] [Guadalupe] [Ohlau] [Manoppello]