Banner_50_Jahre04
Besucherzähler

HP

Leseproben

BuiltWithNOF
Gebetbüchlein hl Josef 6

Gebetbüchlein zum heiligen Vater Josef

Aus einem Gebetsbüchlein von 1888

I. Tag

Glorreichster heiliger Josef, durch deinen lebendigen Glauben, welchen du in allen Wechselfällen deines Lebens bewahrt hast, erlange uns von dem Herrn, dass auch wir diesen kostbaren Schatz allezeit unversehrt bewahren und danach unser Leben einrichten. Dreimal Ehre sei dem Vater...

II. Tag

Glorreichster heiliger Josef, durch jene unerschütterliche Hoffnung, die du immer auf Gott gesetzt hast, mache dass auch wir zuversichtlich hoffen, durch die Verdienste Jesu Christi vereint mit unseren geringen guten Werken die ewige Seligkeit zu erlangen. Dreimal Ehre sei dem Vater...

III. Tag

Glorreichster heiliger Josef, durch deine glühende Liebe zu Gott und den Nächsten, wovon dein Herz entzündet war, erwirb uns die Gnade, Gott über Alles und den Nächsten wie uns selbst zu lieben. Dreimal Ehre sei dem Vater...

IV. Tag

Glorreichster heiliger Josef, durch deine tiefe Demut, welche alle Segnungen des Himmels auf dich herabgezogen hat, bewahre uns vor aller Hoffart, damit auch wir die Gnaden der Demütigen erhalten. Dreimal Ehre sei dem Vater...

V. Tag

Glorreichster heiliger Josef, durch deine unversehrte Keuschheit, welche dich würdig machte, der Bräutigam und Beschützer der Königin der Jungfrauen zu sein, erlange uns von dem Herrn, dass wir diese schönste Tugend von allem Makel rein erhalten. Dreimal Ehre sei dem Vater...

.....

DIN A6, 32-seitig, Bestell-Nr. 043

zurück zur Homepage Pfeil weiter zur Bestellung Pfeil

Dieses Buch ist auch als eBook erhältlich! Bestell-Nr. e043

[Anneliese Michel] [Ablässe/Stoßgebete] [Apokalypse] [Auch der Himmel lacht] [Betracht. Lebensideal] [Brot des Lebens] [Bruder Georg] [Christliche Meditation] [Christus in Lanciano] [Christus kommt bald] [Der himmlische Hof] [Der Weg Rußlands] [Das Paradies] [Der Tod u. d. Fegfeuer] [Die Hölle existiert] [Die heilende Madonna] [Die Barmh. Gottes] [Die Hl. Brigitta] [Ein Wort von drüben] [Gebetbüchlein hl Josef] [Gebetsjuwelen] [Gegen jede Krankheit...] [Geschichten a m Leben] [Goldener Rosenkranz] [Hl. Colombiere] [Hl. Philomena] [Heimkehr 2] [Herz-Jesu-Buch] [Jesus lehre uns beten] [Judas Thaddäus] [Keiner wills glauben] [Kleiner Katechismus] [Kostbare Aufopferung] [Leitsterne z. Himmel] [Nimm Dein Bett u. geh] [Nur eine H. Vertrauen] [Obermauerbach] [Ohne Priester kein ...] [Pribram] [So wahr Gott lebt...] [Strahlendes Licht...] [Sünderkreuzzug] [Tägl. Gang z. Fegfeuer] [Vorauss. Egger Gilge] [Vater, Mutter, segne...] [Wachet und betet!]